Brunello Cucinelli

 

Das Label Chloé definiert sich durch romantisch-feminine Schnitte und Stoffe, verspielte Designs und den charakteristischen Bohème Flair. Clare Waight Keller, Kreativdirektorin des Labels, sagt: „Für mich steht Chloé für tolle Einzelteile, die besonders vielseitig kombinierbar sind und ihre Trägerin zudem selbstbewusst auftreten lassen“. Im Jahr 1952 wurde das Label von Gaby Aghion in Paris gegründet. Ihr Ziel war es die erste “Luxus-Prêt-à-Porter-Kollektion” für junge Frauen zu designen und sich somit von der steifen und konservativen Bewegung der 50er Jahre abzugrenzen. Somit wurden zugänglichere Designs geboren, die dem Lifestyle der modernen Frau entsprachen. Die zeitgenössische Relevanz zeigt sich auch heute noch in den Kollektionen, die mit unbeschwerter Eleganz und ikonischen Accessoires überzeugt.

Erhältlich in:
Bielefeld und Lippstadt

Alle Chloé Produkte im Showroom betrachten

Zurück zur Designer Übersicht