FAQ
VERSAND & RÜCKGABE
Wohin liefert ihr und wie lange dauert der Versand?
Vorerst bieten wir den Versand unserer Produkte nur in Deutschland an. Wir versenden die Ware werktags innerhalb Deutschlands via DHL. Die Lieferzeit beträgt circa 1-3 Werktage.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 6,90€. Ab einem Bestellwert von 300€ ist der Versand für dich kostenlos.
Kann ich meine Bestellung auch im Geschäft abholen?
Ja, du kannst die Ware gerne in einem unserer Geschäfte in Bielefeld abholen. Wähle hierfür im Bestellablauf die Option "Abholung" aus. Nach Bearbeitung deiner Bestellung bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail, dass du die Bestellung abholen kannst.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die 14 Tage gelten ab dem Tag, an dem die Ware von dir oder einer dritten Person in Besitz genommen wurde. Bitte beachte, dass die Artikel, die du retournieren willst, in einwandfreiem Zustand sein müssen.
Wie melde ich meine Rücksendung an?
Bitte kontaktier uns per E-Mail (customercare@huesken.de) oder per Kontaktformular und melde deine Rücksendung bei uns an. Nach Prüfung deiner Anfrage senden wir dir einen kostenlosen Rücksendeschein inkl. Sendungsnummer per E-Mail zu.
Kann ich Artikel auch im Geschäft zurückgeben?
Du kannst Produkte auch gerne in unseren Geschäften in Bielefeld retournieren. Bitte melde die Rückgabe vorab per E-Mail/Kontaktformular an und warten auf unsere schriftliche Bestätigung der Retoure.
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung per E-Mail. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis wir die Retoure geprüft und bestätigt haben.
Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung und wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.
ZAHLUNGSARTEN
Wie kann ich bei Euch bezahlen?
Du kannst in unserem Shop mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten bezahlen:
- PayPal
- Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
- Klarna Sofortüberweisung
- Apple Pay
- Google Pay
Zahlung mit Kreditkarte
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
- American Express
- MasterCard
- Visa Card
Für den Bezahlvorgang benötigen wir deine Kreditkartendaten. Die Übermittlung der Daten erfolgt über einen Sicherheitsserver mit SSL-Verschlüsselung. Eine eventuelle Rückerstattung erfolgt automatisch auf die selbe Kreditkarte, die du bei der Zahlung gewählt hast.
Zahlung mit PayPal
Schnell und sicher bezahlen – wähle an der Kasse die Zahlungsoption PayPal aus und du wirst automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet, wo du deine persönlichen Anmeldedaten eingeben und die Bezahlung abschließen kannst. Eine Rückerstattung im Falle einer Rückgabe erfolgt wieder auf dein PayPal Konto.
Zahlung mit Klarna SOFORT
Für die Zahlung per Klarna SOFORT Überweisung benötigst du lediglich ein Bankkonto, sowie einen Zugang zum Online-Banking mit Tan-Verfahren.
Du wirst an sofortueberweisung.de weitergeleitet und nutzt dabei deine Online-Banking-Daten zur Bezahlung. Dank der Transaktionsbestätigung kann deine Bestellung umgehend versandt werden. Erfahre mehr unter https://www.klarna.com/sofort/.
Sollten weitere Kosten anfallen, wie etwa Bankspesen, sind diese vom Kunden zu tragen. Gutschriften aus Rücksendungen werden nur auf das Bankkonto zurück überwiesen, von welchem die ursprüngliche Bestellung bezahlt wurde.