FAQ

VERSAND & RÜCKGABE

Wohin liefert ihr und wie lange dauert der Versand?

Vorerst bieten wir den Versand unserer Produkte nur in Deutschland an. Wir versenden die Ware werktags innerhalb Deutschlands via DHL. Die Lieferzeit beträgt circa 1-3 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 4,99€. Ab einem Bestellwert von 390€ ist der Versand für Sie kostenlos.

Kann ich meine Bestellung auch im Geschäft abholen?

Ja, Sie können die Ware gerne in einem unserer Geschäfte in Bielefeld & Lippstadt abholen. Wählen Sie hierfür im Bestellablauf die Option "Abholung" aus. Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung bekommen Sie eine Benachrichtigung zur E-Mail, dass Sie die Bestellung abholen können.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die 14 Tage gelten ab dem Tag, an dem die Ware von Ihnen oder einer dritten Person in Besitz genommen wurde. Bitte beachten Sie, dass die Artikel, die Sie retournieren wollen, in einwandfreiem Zustand sein müssen. 

Wie melde ich meine Rücksendung an?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (customercare@huesken.de) oder per Kontaktformular und melden Ihre Rücksendung bei uns an. Nach Prüfung Ihrer Anfrage senden wir Ihnen einen kostenlosen Rücksendeschein inkl. Sendungsnummer per E-Mail zu. 

Kann ich Artikel auch im Geschäft zurückgeben?

Sie können Produkte auch gerne in unseren Geschäften in Bielefeld und Lippstadt retournieren. Bitte melden Sie die Rückgabe vorab per E-Mail/Kontaktformular an und warten auf unsere schriftliche Bestätigung der Retoure.

Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung per E-Mail. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis wir die Retoure geprüft und bestätigt haben.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung und  wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die Sie bei der Bestellung gewählt haben. 

ZAHLUNGSARTEN

Wie kann ich bei Euch bezahlen?

Sie können in unserem Shop mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten bezahlen: 

- PayPal

- Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)

- Klarna Sofortüberweisung

- Apple Pay

- Google Pay

Zahlung mit Kreditkarte

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:

- American Express

- MasterCard

- Visa Card

Für den Bezahlvorgang benötigen Sie Ihre Kreditkartendaten. Die Übermittlung der Daten erfolgt über einen Sicherheitsserver mit SSL-Verschlüsselung. Eine eventuelle Rückerstattung erfolgt automatisch auf die selbe Kreditkarte, die Sie bei der Zahlung gewählt haben.

Zahlung mit PayPal

Schnell und sicher bezahlen – wählen Sie an der Kasse die Zahlungsoption PayPal aus und Sie werden automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet, wo Sie ihre persönlichen Anmeldedaten eingeben und die Bezahlung abschließen können. Eine Rückerstattung im Falle einer Rückgabe erfolgt wieder auf Ihr PayPal Konto.  

Zahlung mit Klarna SOFORT 

Für die Zahlung per Klarna SOFORT Überweisung benötigen Sie lediglich ein Bankkonto, sowie einen Zugang zum Online-Banking mit Tan-Verfahren. 

Sie werden an sofortueberweisung.de weitergeleitet und nutzen dabei Ihre Online-Banking-Daten zur Bezahlung. Dank der Transaktionsbestätigung kann Ihre Bestellung umgehend versandt werden. Erfahren Sie mehr unter https://www.klarna.com/sofort/.

Sollten weitere Kosten anfallen, wie etwa Bankspesen, sind diese vom Kunden zu tragen. Gutschriften aus Rücksendungen werden nur auf das Bankkonto zurück überwiesen, von welchem die ursprüngliche Bestellung bezahlt wurde.

 

 

×